Donnerstag, 5. September 2013

das Rauschen des Meeres...

hört sich toll an, gell?
Besonders abends, wenn nichts mehr los ist...
Hier und da stehen Angler
Es ist schon schön kühl...
und man kann einfach genießen ...



oiiihh,... das durfte ich letzte Woche genießen.
Eine Woche haben wir spontan Campinurlaub gemacht. Wir waren am Meer in Italien und ja... ich muss sagen, es war toll. Camping ist jetzt nicht 100%ig mein Ding, aber irgendwie doch, wenn man sieht wie einfach alles sein kann... :) und wie wenige so ein Stellplatz kostet...herrlich toll für junge Leute und Familien!

Aber jetzt haben wir erstmal ganz schön viel zu tun. Alles muss von Sand und Meerduft befreit werden, die ganzen Campingsachen wieder verräumt werden und dann die ganzen Muscheln...erstmal ordentlich waschen und trocknen :) Aber alles nicht so schlimm, denn danach wartet noch Garten UND ganz bald auch die Schule. Und das tollste kommt am Sonntag: 1 Jahr verheiratet :) Aus diesem Grund möchte ich mir bis Montag Blogurlaub gönnen, denn ich möchte wirklich sortiert und gut in das kommende Schuljahr starten.

Ich freue mich aufs neue Jahr - es ist wie Silvester bei mir :)

Gute Wünsche, schönes Wochenende

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen