Montag, 10. Februar 2014

LOVE-Woche #4: Prägung selbstgemacht

Wie war euer Start in die Woche?

Heute zeige ich euch eine DIY Karte mit DIY Prägefolder! Cool oder?

Mir ist heute etwas der Atem stehen geblieben, als ich hier: HausvollerIdeen geschaut habe... DENN Petra hat komplett die selbe Idee!! Ich habe auch schon eine Zeit lang diese Karte für die LOVE Woche geplant und rumgetüftelt wie die Prägung richtig gut wird! Liebe Petra, ich finde es sowas von verrückt, die selbe Idee gehabt zu haben. Danke auch für die Idee mit dem Draht - die hat meiner Karte den letzten Schliff gegeben :) Der einzige Unterschied ist wohl, dass du 20 Kommentare und ich, wenns hochkommt, 2 bekomme!!!






viel Spaß beim Nachbasteln und bis bald zum nächsten DIY LOVE :)

Kiki

Kommentare:

  1. Das ist eine Superidee, manchmal liegt das Einfache so nah! Idee gemerkt! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Kiki...
    es ist wirklich lustig, dass zwei Menschen die gleiche Idee hatten...;-)
    Die Idee ist super!!!
    Deine Karte ist toll geworden...schöne Frühlingsfarben.
    Ich gehöre übrigens zu denen, die immer zu wenig Zeit zum Kommentieren haben, aber doch
    öfter zu Besuch vorbeikommen...*schäm*
    Viele liebe Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    das ist ja wirklich witzig! Deine Karte ist ist dir sehr gelungen - echt schön! Mit Buchstaben hab ich das auch schon probiert - bei mir war es das Wort HOME. Da fühlt man sich doch gleich richtig verbunden durch so eine Papier-Idee ;-).
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und danke dir fürs Verlinken! Im Übrigen: jetzt sind es doch schon drei Kommentare!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    da werde ich dir doch auch mal ein paar liebe Worte zu kommen lassen. Super schön deine Karte,gefällt mir. Danke für die tolle Idee das werde ich auch mal ausprobieren. Stempelabdrücke habe ich so schon gemacht aber auf die Idee mit dem prägen bin ich nicht gekommen.
    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki
    das werde ich doch gleich mal
    nach machen danke für den Tipp
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    total schön gemacht, so eine geniale Idee, danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki, damit es sogar 5 Kommentare werden, möchte ich doch auch noch etwas dazu schreiben: Die Idee mit den selbstgemachten Prägeformen ist so klasse, gleich, wenn meine Kinder jetzt schlafen, werde ich sie selbst umzusetzen versuchen. Toll geworden mit den Buchstaben und eine klasse Idee!!!! Kreative Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kiki,
    zähl mal ... ;-))) schon viiiel mehr als 2!
    Also mach schön so weiter...mir gefallen Deine Ideen.

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen