Dienstag, 11. Februar 2014

LOVE-Woche #5: Vitamin-Bomben

Danke für eure Kommentare gestern! Es hat mich sowas von gefreut - es ist einfach schön, wenn die Ideen gelesen werden und nicht in den Tiefen des Internets verschwinden ;).

Heute gibt es mal wieder was leckeres für euch - wir hatten ja bereits die Mohn-Herzen  (zwar leider aus Vollkornmehl und daher kaum aufgegangen, Rezept war aber für Weizenmehl und da sehen die 100x besser aus!) - heute gibt es richtige Vitamin Bomben:



So dann bleibt schön knackig!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn, danke für die Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    eas ist los?
    Bist du krank?(ich hoffe nicht) oder ziehst du dich zurück?
    Man hört und sieht nichts mehr von dir?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen