Dienstag, 7. Oktober 2014

sew together bag Anleitung VII

TAG 6: Tasche fertigstellen :)

1. Endstück gleichmäßig abschneiden und zweimal abnähen


2. Zipperendstück zurechtschneiden und an den Reißverschluss nähen


3. Beide Reißverschlüsse unten an der Tasche mit der Hand annähen



ich hoffe wirklich ich konnte euch mit der Anleitung helfen oder euch motivieren diese Tasche zu nähen. Ich weiß - viele viele Schritte - aber es lohnt sich :)

Ich wünsche euch viel Spaß
Bei uns gibts jetzt erstmal Tee - ich liebe Tee <3 <3 <3 <3

1 Kommentar:

  1. Also ,ich muss dir mal sagen, dass Du Dir die Mühe gemacht hast finde ich total toll. Schon lange wollte ich diese Tasche nähen, aber jeder sagt, dass die Orginal Anleitung nicht einfach zu begreifen ist. Dann ist das für mich nichts, weil mein Englisch eh nicht toll ist.
    Vielen Dank. Jetzt probiere ich es auch mal.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen