About me

Kreativ, farbverrückt, strahlend, liebend, begeisternd, erfindend, einzigartig.

Das bin ich - Kiki - 27 Jahre alt - verheiratet und gläubig an den lebendigen Gott. Meine freie Zeit stopfe ich mit allerlei Kreativprojekten voll. Egal ob mit Kleber und Schere, Scrapbookingpapier, Nähmaschine, Häkelnadel, Kochlöffel oder Gitarre - es ist immer laut, chaotisch und es kommt meistens etwas tolles bei raus. Hier auf dieser Seite möchte ich euch Inspiration geben, Gedanken weiterreichen und euch Freude schenken. Ich blogge hier übrigens als Privatperson :)

Ich freue mich rießig über Kommentare, also Rückmeldungen, denn das Internet ist so weit und groß, da weiß man gar nicht, wer hier alles gerne vorbeischaut.

Also viel Spaß beim stöbern und anstecken lassen!

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Ich habe nach einer guten deutschen Anleitung für die SewTogetherBag gesucht und bei dir eine supertolle gefunden! Vielen, vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen