Mittwoch, 4. September 2013

Männerkarte - Remember me Hirsch

und wie versprochen heute die passende Karte:


das Papier (savanne) habe ich mit dem Stempelkissen (savanne und kandiszucker) "bestriffen". Dadurch entsteht ein schöner, alter Holzlook
mit dem "Gingham" Stempelrad, dass ich übrigens von Rad abmontiert habe und jetzt so damit stemple, und dem Geburtstagsstempel aus den "Perfekten Pärchen" abgerundet. 

und hier das ganze Geschenk zusammen - mit einer Landküchen Kochzeitschrift, die besonders mit vielen frischen Wiesenkräutern arbeitet UND das finde ich sowas von GENIAL!!!

ja also das Geschenk ist seehr gut angekommen und das Kissen mittlerweile schon 3x genäht. Natürlich immer andere Stoffe. Aber wirklich ultra bequem :)

Ich wünsch euch was.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen