Montag, 9. September 2013

Erinnerungen...

sollte man festhalten, denn die Augenblicke verfliegen so schnell.

Gerade in Zeiten, in denen man denkt ALLES läuft den Bach runter, und das schon IMMER, kann man in alten Erinnerungen schwelgen. Zumindest hilft mir das :)

Und um die Erinnerungen an den schönen Urlaub festzuhalten, habe ich einiges gestaltet...ja natürlich :)

Aber seht selbst wie kreativ ich war :)

Achtung...

los...

 boa bin ich stolz - so richtig sommerlich :) ich habe die Farben vanille, savanne und aquamarin verwendet und sie machen sich wirklich gut!

Hier zwei kleine Taschen - ausgestanzt mit der SU Stanze. hier kann ich ein paar gesammelte Muscheln verschenken.

Gestaltet mit Gorgerous Grunge und den Resten der Karten

Die Muschel habe ich einfach mit einem 3D Pad aufgeklebt.

Hier seht ihr eins geöffnet. die zweite Handtasche habe ich mit Sand gestaltet - einfach doppelseitiges Klebeband aufkleben und mit Sand überschütten - wirklich ein toller Effekt!

und auch wieder die aufgeklebten Muscheln - einfach in die "Höhle" ein Klebepad rein - süßes Geschenk, gell?

Zierdeckchen, Pfeil und Kleckse - alles soll auf die Muscheln und den Sand zeigen: Es war schön!

 sooo schöne Muscheln gefunden :)

 Hier seht ihr die wunderbare Karte - die ich mir schon im Urlaub ausgedacht habe:

Ich hatte mir diese kleinen Schüttelfenster in den Kopf gesetzt und - wunderbar! mit Muscheln und Sand gefüllt - wirklich ein toller Spieleffekt und hier auf dem Bild nicht so supi wie in echt!!




und hier, eine schöööne Box, wenn ihr wollt bekommt ihr eine Anleitung :)

und damit euch nicht langweilig wird und ihr jetzt alle lange genug warten musstet (auch mit Bestellungen und Co.) gebe ich jetzt wieder Vollgas - hier schonmal ein kleiner Sneak auf den nächsten Blogpost:

es wird black & white ...

Freut euch!

Kiki

Kommentare:

  1. Hey- bin ein großer Fan von Dir geworden! Klasse Idee, den Sand und die Muscheln in Karten zu verarbeiten!!!

    Mach so weiter, ich freu mich auf jedes neue Werk von Dir!!!

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Ideen hast du da, liebe Kiki.
    Vielen Dank auch für deinen süßen Kommentar auf meiner Seite.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen