Dienstag, 10. September 2013

black & white - lecker

ihr kennt sicher diese Kekse...ohhhohh gemein leckeres Knabberzeug, aber sooo viele Kalorien...

wusstet ihr schon, dass Kalorien kleine Tierchen sind? Die nähen einfach nachts die Kleidung enger..

da bin ich mir aufjedenfall gaaanz sicher!!!


und hier die black & white Kollektion mit Kiki-Schal :)

 nicht ganz so frech wie die kleinen Tierchen ist aufjedenfall dieser Vogel:

gestaltet mit dem Simply Created Set aus dem Herbstmini - das mit den Fähnchen. Tolle Ideen zu diesem Set auch gerade bei Jenni Pauli zu sehen.

das Zebra ist schlau:

es ist längs gestreift...




und hier nochmal beide Karten, weils so schön war :)

ich drucke grade Fotos für mein Urlaubsalbum...

Ich freue mich und lasse die Querstreifen lieber weg und ziehe eher schwarz vor, macht schlanker :)

Nun Schluss mit den Weisheiten ;)

Kiki

1 Kommentar:

  1. Und auch diese Karten sind super!
    Ich hätte nicht gedacht, dass man mit schwarz so schöne Karten machen kann!!! ;-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen