Freitag, 13. September 2013

Herbstlich

herbstliche Temperaturen sind eingezogen und ganz Deutschland bibbert vor sich hin. 9 Grad ist es draußen und drinnen auch nicht besonders warm. Da heißt es immer schön in Bewegung bleiben oder die Decke über den Kopf ziehen. Ich freue mich zwar auf den Herbst, aber eher auf den goldenen :)

hier seht ihr wieder eine Karte mit dem wunderbaren Hirsch. Dahinter ein paar Sprutzel und Kleckse. Dazu ein Holzknopf - tada :)


links, dass sind übrigens bestempelte Steine (mit Sazon weiss). Die Steine liegen schon den ganzen Sommer bei Wind und Wetter draußen und die Farbe hält! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...

Ich wünsche euch ein paar warme Stunden!

Bei uns gab es heute Kürbissuppe. Statt Sahne habe ich fettreduzierten Frischkäse genommen...

Kiki

Kommentare:

  1. Hast Du Toll gemacht, mir gefallen die Hirsch-Karten super!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui :)
    Das sieht echt super aus!!!

    <3 Jule

    AntwortenLöschen