Samstag, 14. September 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Nein, ich will noch keinen Schnee (ich kann es nicht oft genug betonen)

ich will einfach nur schwelgen und meine jetzige kreative Phase ausnutzen. Denn so ist es bei mir auch im tiefsten Winter, da bastle ich am liebsten mit Blumen und Schmetterlingen...und! ich werde mich dieses Jahr trauen, sie euch auch zu zeigen!

:)

Windlicht, Karte und lange Pillow Box

die lange Pillow Box habe ich mit der Hand zugeschnitten und mit Allerlei auf meinem Basteltisch gestaltet.

diese wunderbare Karte....Sprutzel mit dem tollen Klecks Stempelset und dazu die schöne Schneeflocke mit der Big shot ausgenudelt.

Flüsterweiß, Schiefergrau, Silber und Petrol


Ich wünsche euch alles gute, werdet nicht krank bei dem Wetter!

Kiki

1 Kommentar:

  1. Hi Kiki,
    die neuen Schneekristalle schauen so schön aus. Du hast auch ein gutes Händchen bei der Farbauswahl. Da kommen sie noch schöner zu Geltung
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen