Donnerstag, 20. Juni 2013

Rhabarber-Ingwer-Sirup hübsch verpackt

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch war das Gewitter nicht ganz so schlimm und ihr habt es überstanden. Wir haben es fürs erste hinter uns - hatten kirschgroße Hagelkörner. Aber nix weiter passiert - ich saß staunend am Fenster und habe das Naturschauspiel bewundert.

Vor einiger Zeit habe ich einen Sirup gekocht. Ich hatte Ihn als Mitbringsel für ein paar Freunde gedacht. Leider kann ich das Rezept nicht weiterempfelen, denn kaum war ich vom Urlaub zu Hause war alles verschimmelt :(...aber ich hab sie euch noch im schönen Zustand fotograpiert...(und ich hab mir so viel Mühe bei der Verpackung gegeben)




Ja...schön war´s...

Einen schönen Abend und gute Nacht!!

Kiki

Kommentare:

  1. Aber der Sirup war frische seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, boa - köstlicher Geschmack :) Wenn ich schon dran denke...

    AntwortenLöschen