Dienstag, 18. Juni 2013

Hast du das gewusst & Rezepttipp

Es gibt ja bei unserem Lieblingsdiscounter immer so tolle günstige Produkte. DOCH hast du gewusst, dass sich dahinter oft Markenpodukte verstecken?

Also ich wusste das bei einigen Dingen, so ist doch die Verpackung von Froop oder Almiguhrt so auffällig...aber manchmal bin ich doch erstaunt.

Ich habe zur Zeit ein tolles einfaches Getränkerezept, dass ich mir jeden Tag zubereite.

Dazu braucht man einen Tee - ich habe den Mango Limette vom Aldi genommen - sehr lecker. Durch Zufall schaue ich hinten auf die Adresse und dachte mir, ich könnte eigentlich mal mit Meßmer vergleichen...UND siehe da:




So nun wünsche ich euch einen schönen Sommertag - trinken nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Man braucht den Tee... uuuund?
    Weiter bitte, sieht sehr lecker aus :)
    Jule <3

    AntwortenLöschen
  2. Hupsi...
    ich habe ja ganz vergessen weiter zu schreiben *lol*
    also man nehme 2 Teebeutel auf 1 l Wasser und eine große Karaffe. Dann gibt man die Teebeutel in die Karaffe und lässt lauwarmes Wasser reinlaufen. Abkühlen lassen oder selbst mit Eiswürfeln abkühlen lassen. Mit Minze garnieren----Tadaaa!!!

    Sehr köstlich :D

    AntwortenLöschen