Montag, 17. Juni 2013

Fröhlich

Guten Morgen zusammen,

gestern hat mich ein Satz einer Freundin wirklich fröhlich gemacht. Sie sagte "ich lese deinen Blog mit Begeisterung und bin immer inspiriert von deinen Ideen."

Cool oder? Danke :) Du wirst sicher wieder mitlesen...
Aufjedenfall hat sie mich auch gefragt, warum ich zur Zeit so selten poste. Und ich sage es euch ganz erhlich. Ich bin manchmal ein bisschen traurig, dass ich so wenig Kommentare bekomme. Man hat das Gefühl das die Ideen einfach in Nirvana des Internets verschwinden und das ist echt so schade. Denn ich freue mich so sehr über Rückmeldung. Wenn ich einen Kommentar bekomme habe ich gleich viel mehr Motivation euch was neues zu posten.

So bin ich auch heute motiviert aufgewacht - also ich hatte gestern schon alles vorbereitet, aber leider hat das Internet gestreikt :(.

Hier also eine schöne Idee mit den ovalen Framelits, die ich selber auch auch einem anderen Blog gesehen habe (ich weiß nur leider nicht mehr auf welchem).




Ich hoffe es gefällt euch,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    nicht traurig sein.Das Gefühl kenne ich auch.
    Aber wenn man etwas verlost,dann geht es wie ein Lauffeuer durch die Blggerwelt.Ja,ja,alles schon gehabt!
    Jetzt habe ich kein Blog mehr.Mache nur ab und zu den PC an.
    LG Gisela
    PS mir gefällts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,

    Ja das ist wirklich eine gute Idee!
    Danke auch für deine tollen und lieben Kommentare, die du mir schreibst.

    Liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was gezaubert. Ich mag es wenn du das tust.

    AntwortenLöschen
  4. Echt enorm wie regelmäßig du blogst. Da kann man sich fast darauf verlassen, dass was neues drauf ist, wenn man grade mal vorbeiguckt.

    AntwortenLöschen