Mittwoch, 12. Juni 2013

Frühlingsgefühle - Woche 8

Was ist mir in letzter Zeit bewusst geworden?

- Ich kann dem Hunger nicht widerstehen.
- Ich lasse mich verleiten von den ganzen Leckereien die mir im Alltag begegnen.
- Ich schreibe viel zu selten auf, was ich esse.

Darum: nehme ich nicht!

Also dachte ich mir: jetzt wird geschrieben! Alles was ich esse muss in einem Plan festgehalten werden. UND: Es hilft!

Ich habe zwar die Woche nicht abgenommen, da wir am Wochenende doch diese Party hatten - aber die Tage davor habe ich wirklich geschafft diese Routine einzuführen. Und ich habe gemerkt, dass mir das hilft. Besonders mit dem WW Programm, die Punkte aufzuschreiben. Natürlich geht es genauso, wenn man Kalorien zählt. Jedem das Seine!

Und eine Sache ist mir besonders bewusst geworden, deswegen ist sie auch Thema der Woche:

So und jetzt wünsche ich euch eine gute Abnahme diese Woche.
Ich werde mich zusammenreissen und habe dem Hedonistischen Hunger den Kampf angesagt!

LG
Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen