Samstag, 8. Juni 2013

Meine Erfindung - juhu ich habe auch Eine :)

Juhu - ich habe auch endlich was NEUES erfunden - etwas was ich bisher noch auf keinem Blog gesehen habe und das freut mich natürlich rießig.

Ich habe mir eine Kupferfolie gekauft und diese nicht nur gestanzt (kennt ihr ja schon von meinem Blog), sondern mit der Big Shot von Stampin Up! geprägt!!! Es kommt einfach ein unglaublich schönes Ergebnis dabei raus! Seht es euch an:

Kombiniert mit edlen Produkten von Stampin Up!

Heaven knows you´re special (I know it too.) Mein Lieblingsspruch...
Eine Box passend zur Karte

Kollektion :)


Sooo schön, wie sich das Licht in den Erhebungen bricht



Kombiniert mit natürlichen Farben: eine alte Buchseite, weißes Backpapier, Wildleder

Kollektion :)
Na, gefällt euch das geprägte Metall? Es ist so einfach und richtet keinen Schaden an der Big Shot an! Und der Effekt, wenn man es aus dem Folder holt...einfach umwerfend!!!

So...ich geh mal wieder an meinen Basteltisch, mein This & That Album ist da und ich gestalte es gerade :) I love it!!! Mein Mann hat ein paar Freunde übers Wochenende da und die sind ja totale Star Trek Freaks...das heißt ich kann das ganze Wochenende meinen Hobbies nachgehen: Basteln und Kochen :D

Liebt das Leben und Lebt das Leben!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Oh nein, jetzt hast du das mit STAR TREK verraten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine gute Idee. Da gibt es gleich ganz neue Möglichkeiten. Wie dick darf die Foli denn sein?

    AntwortenLöschen
  3. End cool! Die runden Formen gefallen mir besonders gut :)
    Da weis ich schon, was ich als nächstes ausprobiere ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Juhu - danke für eure Kommentare!!

    also ich habe mit der Stärke von 0,15 gearbeitet.

    Liebe grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen