Donnerstag, 6. Juni 2013

Geschafft!

Ich grüße euch!

Wir haben es geschafft - bei uns scheint wieder die Sonne und die Bäche haben wieder die Dimension eines Baches und nicht einer Seenlandschaft.

Leider konnte auch unser Keller und das Erdgeschoss die Wassermassen der letzten Tage nicht standhalten und somit waren wir natürlich ziemlich beschäftigt...Gott sei Dank war es bei uns nur wenig Wasser (im Vergleich zu den Fernsehbildern lächerlich) - in Niederbayern ist ja immer noch alles schrecklich, alles voller Schlamm...schlimm!! Es ist aber schön zu sehen wie wir hier zusammenhalten, Nachbarn helfen und sogar sooo viele Hilfskräfte nach Niederbayern kommen. Trotzdem ist es nicht auszudenken ALLES zu verlieren - jedes Bild aus der Kindheit, Erinnerungen an seine Eltern, Oma/Opa, Liebesbriefe der Frau...Alles was man oft im Keller in "Erinnerungskisten" hat - einfach kaputt. Da wird einem echt bewusst, dass hier ALLES vergänglich ist. Papier, Tier und Mensch.

Jetzt ist es aber wunderschön, wie die Natur explodiert. Es sprießt aus jedem Loch, es ist alles tiefgrün - es ist wie ein neuer Frühling nach dem vielen Wasser und den jetzigen, warmen, Temperaturen :)

Ich habe diese Woche auch kaum gebastelt,  also schon, aber es hat alles so einen "traurigen" Touch. Der gefällt mir eigentlich gar nicht, deswegen liegen die Dinge alle unfertig hier - Kreativität lebt nunmal von Emotionen. Ich zeige euch trotzdem eine Karte :) Vielleicht gefällt sie ja euch?!!


Ich habe den Hintergrund mit verdünnter Nachfülltinte und einem Pinsel aufgetragen, gibt einen sehr schönen Effekt. Unbedingt trocknen lassen, bevor man den Stempel aufdrückt.

Das Rosengebinde hat es mir besonders angetan :)


Die Perspektive dieser Wiesenblumen finde ich total schön, bestimmt auch als Hintergrundstempel sehr gut geeinget.


Und diese Karten habe ich mit einem neuen Stempelset gestaltet:
Schöne Hortensie gell :)
Das ist das "Best of Flowers" Stempelset - eine neue Aktion von Stampin Up!. Jeden Monat kommt ein Stempelset raus, mit den besten Stempeln der letzten 25 Jahre (denn SU gibt es jetzt 25 Jahre). UND es ist immer ein neuer Stempel dabei. Hier die Magarite. Die Sets kosten immer 17,95 € und haben immer eine unterschiedliche Anzahl an Stempeln. Der Monat Juni bringt uns die Blumen.

ich wünsche euch was!

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen