Sonntag, 23. Juni 2013

Sonnenschein

hatten wir, als ich diese Fotos geschossen habe.

Gestern feierte eine Freundin ihre Einweihungsparty. Erste gemeinsame Wohnung mit ihrem Freund :)
Da ich grade total verrückt bin nach diesem köstlichen Essig aus der Vinothek in Markt Indersdorf habe ich ihr zwei Fläschchen mitgebracht - uns sie ganz hübsch verpackt in einer länglichen Pizzabox (liebe Workshopteilnehmer, das war die Box mit dem Haarband)...und passend dazu ein Häuschen...




und? erkennt ihr ein neues Produkt???

Und der große Schmetterling...ein Traum oder?

jetzt haben wir Regen, eigentlich perfekt um wieder zu basteln :) ich habe mal wieder was genäht - es hat richtig Spaß gemacht - aber noch halte ich es geheim :)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,

bis dann

Kiki


Kommentare: