Montag, 15. April 2013

Sonne satt

Und genießt ihr auch die Sonne? es ist einfach nur H-A-M-M-E-R!!!

Die Gartensaison ist endlich eröffnet und nun können wir alle wieder buddeln :D
Für uns ist es das erste Jahr mit Garten - wirklich eine gute neue Erfahrung, die Spaß macht, aber auch Disziplin erfordert, denn kaum schaut man weg, wächst das Unkraut wieder...

Für euch habe ich heute eine herrliche Verpackung:



Ich habe sie sehr schlicht gehalten, aber sie ist wirklich schön.

diese Verpackung ist doch in schönen Farben gehalten oder?
Unten = saftige Wiese
Framlit = Sonnenuntergangsgelb
Kreis = Sonne
Knopf = Glitzer in den Augen, wenn man in die Sonne guckt :D

Hihi...

Ich denke ich werde das Arbeiten auf heute Nacht verschieben, denn jetzt zieht mich die Sonne raus...

Und Tschüssii!!!

Kommentare:

  1. Das hast du dir aber schön ausgedacht, Kiki. Die Farbwahl ist super und die Box natürlich auch. Ist es nicht prima, dass wir endlich wieder genügend Sonnenstrahlen abbekommen, da schießen einem gleich jede Menge neue Ideen durch den Kopf, aber zuerst ruft der Garten ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja kaum scheint die Sonne könnte man an jeder Ecke arbeiten und werkeln. Aber bei trüben Wetter gibt es nix schöneres als die Couch...hoffentlich wird es bald wieder schöner!!

      Löschen
  2. Hallo Kiki,
    das sieht ja wirklich aus wie Sommer! Schön!
    Ich komm grad vom Walken und bin jetzt schlapp, aber glücklich ;-)
    Wünsch Dir viel Glück für Dein Abnehmen!
    Ich muss auch immer kämpfen.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hi Dina,

      ja bei mir ist es eigentlich der Endspurt. Aber der ist wirklich schwer. Ohh ja, ich sollte unbedingt mal an die frische Luft... *schäm*...

      naja ich werde mich durch die woche beissen :-)

      Löschen