Sonntag, 14. April 2013

Frühlingsgefühle - Woche 2

Hallo ihr Frühlingsboten,

wie ging es euch in der 1. Woche abhnahme? Wie viel habt ihr geschafft?

ich habe 200g abgenommen - und das ist gut für den Anfang, bzw. meine Stolpersteine, die ich diese Woche hatte.

Angefangen hat die Woche ganz gut - ich habe mich an alles gehalten und meine Punkte gut eingeteilt. Die letzten zwei Tage der Woche sind doch gehörig schief gelaufen - ich hatte sooo viel Stress und durch diese unausgeglichene Zeit habe ich in eine Falle nach der nächsten getappt - ich sag nur: schnelle Energie statt langanhaltende Energie!!

Dafür war ich doch froh, dass es wenigstens 200g Abnahme waren.

Meine Wochenziele waren:
2x Zumba
500g Abnahme

das erste Ziel habe ich mit 3x sogar überschritten - worauf ich mächtig stolz bin.
das zweite, wie gesagt, nicht, deshalb möchte ich daran nächste Woche arbeiten.

Also das Ziel meiner Woche 2:
3x Zumba
regelmäßig, langanhaltende Energie zu mir nehmen.
min. 1,5 l Wasser am Tag trinken.


Wie ging es euch in Woche 1?
Mich interessiert brennend, ob ihr was abgenommen habt, bzw. ob ihr eure Ziele erreichen konntet!

Hier das Thema der Woche 2:

Ich wünsche euch alles Gute und eine SUPER ABNAHME diese Woche!!!

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,
    angefangen hat die Woche auch gut bei mir.
    Doch am Wochenende war ich sofort zu 2 Geburtstage eingeladen.Bei den Kuchen konnte ich wiederstehen doch zum Abendessen habe ich zugeschlagen.
    Abgenommen habe ich nichts.
    Was machst du wenn du zum Geburtstag eingeladen bist?
    Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen,mehr Sport zu machen!!!
    Eine schöne Woche mit viel Sport und wenig Sünderei wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen