Mittwoch, 10. April 2013

Workshoptermine

Soo...da bin ich wieder :D

Zur Zeit schaffe ich es jeden Tag zu posten, da ich grad viel am Computer arbeite und den Post dann nebenher laden kann.

Ich möchte euch nochmal an den Workshop erinnern:

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
am Freitag den 26. April 2013 von 17:00 - 21:00 Uhr


Zusätzlich wollte ich jetzt mal die nächsten Workshops planen.

Ich möchte im Mai/Juni einen Workshop zum Thema "Männer" machen. D.h. wir werden Männerkarten und Verpackungen für Männer basteln. So ein Workshop ist nat. eine Rarität unter den Stemplern und man findet viiiiiel weniger Inspirationen im Internet als von "normalen" Karten.

Da es eine Hand voll Mädls gibt, die zu jedem Workshop kommen, möchte ich euch bitten mir Terminvorschläge zu senden.

Ich hoffe euch freuen diese Neuigkeiten und dann melde ich mich bald wieder :D

Fürs Basteln bleibt erst später Zeit (wenn überhaupt) denn ich werde jetzt den Körper zum Zumba schwingen. Hahhaa :) Juheisa ;)

Und konntet ihr euch die Woche zum Sport aufraffen??


Es grüßt euch

Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen