Samstag, 20. April 2013

Halloooo

Hallo ihr lieben Blogleser,

es tut mir unglaublich leid, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet habe.
Die Woche war wirklich ganz schlimm für mich - am Sonntagabend gingen die Ohrenschmerzen los (am Abend, nachdem wir das erste Mal das schöne Wetter genießen konnten). Am Montag wars noch ganz schlimm, am Dienstag dann üble Halsschmerzen dazu. Mittwoch und Donnerstag wurde es langsam besser. Und heute Nacht wurde es so schlimm wie nie zuvor. Zusätzlich zur Frustration kam dann noch der Blick auf die Waage heute früh....die Woche habe ich WIRKLICH seeehr auf mich geachtet, mir immer gesunde Brotzeit mitgenommen, abends nur Salat gegessen und kein Weißbrot...

UND???

400g PLUS!!!!

*heul*

dieses Wochenende ist Geburstagswochenende meines Mannes, dass heißt wir haben gaaanz viel leckeres, verbotenes Gekocht...trotzdem möchte ich auf alle Fälle die 400g wieder weghaben :(

Also starte ich etwas geknickt in die Woche 3.
Ich überlege im Moment, wieder ins WW Treffen zu gehen. Allein ist es so schwer!! Und das Treffen hat mir sehr geholfen letztes Jahr.

Also hier der Wochenplan für Woche 3

Wie war eure Woche 2??? Ich hoffe ihr habt was geschafft!

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Ach, liebe Kiki,
    das tut mir leid, dass du nicht ganz auf dem Posten bist! Ich schick dir ganz viel Sonne und gute Laune - werd schnell wieder gesund!
    Übrigens: ich liebe frischen Paprika! Bei mir in der Brotdose heute: ein großer Apfel!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen