Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagswochenende

Das Wochenende war sehr ereignisreich. Ich möchte euch ein paar Eindrücke zeigen. Leider :( sind die meisten Bilder vom Geb. verwackelt...ich bin voll traurig, da ich mit den Bilder scrappen wollte...

UND das Bild vom Geschenketisch ist auch verwackelt, daweil habe ich soo tolle Verpackungen gewerkelt...Also gibt es wohl nur "Nacher" Bilder...

Erstmal das MEGA Buffet...es war viel zu viel von allem da...aber gut ausgesehen hats :D



und hier noch die Bilder vom Geburtstagstisch...aber nach dem Auspacken :) allerdings hatte ich die Geschenke fast nur in Schachteln *hihi*

Ich habe alles in einem Motto gemacht. Farbschema: Cilli, Weiß, Zinn embosst, Savanne, Wildleder
Motto: Clockworks (das total tolle Stempelset im Katalog)

aber seht selbst:









und? habt ihr Lust bekommen auf einen Workshop, an dem wir was für Männer basteln??

Liebe Grüße

Kiki

Kommentare:

  1. Da wird man neidisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem - der Tiefkühlschrank ist voll - komm und iss :-) Neid hat hier keinen Platz....wird gleich ausgeräumt.

      grins...

      gruss
      Kiki

      Löschen
  2. wir waren dabei, sah nicht nur gut aus

    AntwortenLöschen
  3. stimmt :) sah gut aus und hat (mindestens)genau so geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeeschööön!!! Das tut gut!!!

    AntwortenLöschen