Mittwoch, 24. April 2013

Dankeschön!

Dankeschön für den Sonnenschein und für diesen schönen Tag *sing*


eine kleine Schiebeschachtel als Dankeschön :)


Hier ein Flachsband getackert...schaut einfach gut aus :D, ich habe hier die Farben Vanille und Chilli verwendet, so wie gestern :D


das "T" ist aus einem kompletten Buchstabenset, mein Mann hat es sich gewüscht und wie ihr merkt, es ist schon heißgelaufen, weil ich es so oft verwende...


ich habe einfach querbeet gestempelt, so ist jede Schiebeschachtel doch individuell gestaltet.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüßle
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki
    schöne Schachteln hast Du gewerkelt!!
    lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    deine Schachteln sind wunderschön geworden :-) ...tolle Idee ,it dem großen "T" und dem "thanks so much", gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen