Montag, 29. April 2013

Rezept der Woche

Heute mal wieder ein Rezept der Woche :)

Ich hoffe eure Woche war gut - und ihr hattet eine gute Abnahme!!

Ich habe mich doch tatsälich wieder bei WW angemeldet :)... ich brauche einfach den Tritt in den Arsch um was zu schaffen. Die Woche war bei mir super! Ich habe aber auch nicht viel Hunger gehabt und auch keine Heißhungerattacken...

Das heutige Rezept ist von WW und gabs gestern bei uns...es war: SAULECKER!!!

Mexikanischer Taco-Salat
Taco-Salat

1 TL Pflanzenöl
240 g Tatar
2 TL Taco-Gewürzmischung
500 g passierte Tomaten
1 Eisbergsalat
je 1 rote und grüne Paprika
2 Fleischtomaten
4 EL ger. Käse
3 EL saure Sahne
120 g Salsa-Sauce
100 g Tortillachips

Öl in der Pfanne erhitzen und Tatar darin anbraten ( ich habe Rinderhack genommen und die doppelte Menge ;) ) . Mit der Gewürzmischung darin ca. 2 - 3 Minuten krümelig anbraten. Mit Tomaten ablöschen und ca. 15 Min. dicklich einköcheln lassen.

Eisbergsalat waschen und in Streifen schneiden. Paprika (ich habe 2 rote genommen) und Tomaten (da hab ich eine Hand voll Datteltomaten genommen) waschen, und in Würfel schneiden.

Alle Zutaten nacheinander in die Salatschüssel schichten und genießen :)

Ich hatte auch keine Salsa-Sauce daheim. Ich habe einfach Joghurt, Ketchup, Curry und Miracle Wip genommen und mir meine eigene Sauce gemischt ... :D


Ich hoffe ich hab Lust auf diesen Salat, ich esse heute abend noch die Reste und freue mich richtig drauf!!!

Liebe Grüße

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen