Dienstag, 30. April 2013

Kikis Kreativtipp Nr. 2 und Geschenk aus der Küche

Guten Morgen :)
Mein Kreativtipp Nr. 2 ist ja schon einigen bekannt. Es geht um die Aufbewahrung meiner Clear-Stempel. Für die Rückseite der Stempel gibt es ja immer eine Folie, die man dort draufkleben kann. Allerdings hält der Stempel dann nicht am Acrylblock. Hier kann man einfach den Tombow-Kleber vom SU nehmen, der trocknen unsichtbar ein und der Stempel hält für immer an deinem Acrylblock.

Ich habe in letzter Zeit meine Stempel anderes montiert, der Aufkleber wird in die Box geklebt und der Stempel bleibt einfach ohne und hält so auch sehrgut am Acrylblock. Leider ist dann einigen Workshopgästen passiert, dass sie den Stempel falschrum auf die Karte gestempelt haben :(... Vll kennzeichne ich noch auf der Rückseite mit einem Edding wo "unten" ist... JAA das ist eine gute Idee :D




Und hier noch der Gruß aus der Küche:
Gewürzsalz selbst hergestellt aus Meersalz und verschiedenen Küchengewürzen


 Natürlich gestaltet mit Stampin Up. Verwendet habe ich das Alphabet und das Stempelset "Kreativ und selbstgemacht".



Einen schönen Dienstag!

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen