Dienstag, 30. April 2013

*räusper* Neuigkeiten einfach von Amerika abgeguckt...

die USA wieder...die bekommen die neusten Infos einfach ein, zwei Monate vor uns...
Aber WIR sind ja nicht ganz hinterm Mond aufgewachsen, also schaue ich ab und zu mal auf  die amerikanische SU Seite - und siehe da: die Auslaufliste ist schon bei ihnen da!

Da ja die Kataloge gleich werden sollen, ist ja klar, die Stempelsets und Stanzen die bei ihnen rausfliegen, gehen bei uns auch :(. Ich habe einfach Liste überflogen und einige Sets gefunden, die mir leid tun :(

Wer also noch das ein oder andere Set möchte, meine Blogleser haben jetzt die Chance früher dran zu sein:

Best of everything C 123536 23,95 €

Beautiful Birthday: 125562 7,95€

 Every little bit: 120558  37,95 €











French foliage C 121166 18,95 € (dieses Set finde ich total schön und vielseitig)



Leider auch :(: Lovely letters alphabet C 127796 41,95 €
das nehme ich ja derzeit sehr häufig her...

Tiny Tags C 118592 21,95 €



Also ihr seht schon, dass ist jetzt nur ein kleiner Teil - natürlich freue ich mich auf das, was stattdessen kommt!

Liebe Grüße

Kiki

2 Kommentare:

  1. Ja dann kann man sich daruf einstellen. Ausgerechnet dieses Buchstabenset. Das waren doch die schönsten :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe Dir dort auch eine Antwort auf Deine Frage eingestellt. Wenn ich es unverständlich erklärt habe, sag mir einfach Bescheid ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen