Donnerstag, 4. April 2013

Manchmal braucht man einfach einen Farbwechsel...

...das dachte sich wohl Stampin Up! auch und so werden die 4 Farbkollektionen ab dem Hauptkatalog 2013 - 2014 etwas umgestellt. Einerseits finde ich das total cool, weil z. B. Petrol in die Grundfarben kommt, aber auch wieder schade, weil z. B. Mittelblau (eine meiner Lieblingsfarben) rausfällt.

Hier habe ich mal eine Übersicht für euch:
Warum ich euch das jetzt schon erzähle, wo doch der neue Katalog erst ab dem 1. Juli zu haben ist?
Weil die "alten" Farben Auslaufprodukte sind, d.h. es gibt sie noch solange wie der Vorrat reicht. Wer also eine Nachfülltinte oder noch Papier etc. braucht, meldet sich bitte bei mir. Besonders trauer ich um die Farbe Baiblau... Aber schön das es einen neuen Grauton geben wird.

Es tut mir Leid, für alle die mit mir leiden, ich hab das leider auch nicht gewusst, dass die Farben ausgetauscht werden können, es gab wohl vor 4 Jahren eine Mail an alle Demonstratoren, dass die Farbkollektionen alle 3 - 4 Jahre ein kleines Update bekommen, da ich da allerdings noch nicht dabei war, hatte ich absolut keine Ahnung und bin fest davon ausgegangen, dass diese Grundfarben immer zu haben sind...

Aber jetzt bin ich schon total gespannt auf die neuen Farben und vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm. Und immerhin kann ich etwas jubeln wegen Petrol :) das ist DIE Farbe für Männerkarten...und super in der Kombination mit Wildleder und Kupfer (als Metall).

Und deshalb werde ich gleich eine Männerkarte mit Petrol basteln, die ich euch später zeige :)

Liebe Grüße

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen