Mittwoch, 3. April 2013

Ein guter Grund zum Feiern...


...es hat zwar grad niemand 50. Geburtstag, aber ich wollte mal eine Beispielkarte für eine Einladung gestalten. Diese besondere "Karte" ist dabei rausgekommen:






 


Ich habe das Stempelset "Geburststagswunsch" aus dem Frühlingsmini genommen. Das Set beinhaltet Stempel zum Thema Geburtstag und ist sowohl für Einladungs-, als auch für Glückwunschkarten geeignet.

Die Torte habe ich mit den Stiften angemalt und dann gestempelt.

Ich hoffe euch gefällt diese ausergewöhnliche Karte, leider kann man sie sich vom Größenverhältnis per Bild nicht so gut vorstellen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen zu meinem tollen Workshop :)

Bis dann

Kiki


1 Kommentar:

  1. Wow! Das ist wieder so hübsch! Klasse Ideen hast du da ;)

    Jule (:

    AntwortenLöschen