Dienstag, 2. April 2013

Einladung zum Workshop

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

So habe ich meinen nächsten Workshop genannt. Ich möchte Dich herzlich einladen in mein Stempelreich zu kommen und zu werkeln, ratschen und um den Vorrat an Aufmerksamkeiten wieder zu füllen.


Wann: Freitag, 26. April 2013
         
Von: 17:00 - 21:00 Uhr

Wo: bei mir, Adresse bekommt (wer sie noch braucht) bei Anmeldung

Mitbringen: Schere, Klebstoff, Körbchen für die fertigen Sachen, gute Laune bekommst du von mir :D

Kosten: 20 €, da sind alle Materialien die wir brauchen miteingerechnet und ein kleiner Snack


Hier ein kleiner Sneak von einer Sache, die wir, unter anderem, basteln werden:

ich würde mich rießig über ein volles Haus freuen :)

Liebe Grüße

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen