Donnerstag, 4. April 2013

kleiner Bruder, große Schwester

...naja so klein ist mein Brudi auch nicht mehr ;)

für ihn also eine echt MÄNNLICHE Karte *lol*

Karte und kleines Ermutigungsgeschenk

Hier seht ihr meine neuste Errungenschaft: Den Holzmaserungsfolder - sooo toll!!!
Die Karte habe ich mit einer Ausstanzung versehen, sodass der Buchstabe in der Innenseite der Karte auch noch zu sehen ist.


Das Geschenk :)
Hier habe ich mit der Big Shot ein Label aus dem Set "Nostalgische Etiketten" gestanzt und mit zwei gaaanz tollen Stempelsets bestempelt. Das eine besteht aus lauter Buchstaben und man kann es z. B. auch für Briefpapier verwenden. "Für meinen Bruder" habe ich mit dem Set "Familientreffen" gestempelt. In dem Set sind verschiedene Familienmitglieder wie "Mama, Papa, Nichte, Freund, Ehemann, usw" und man kann diese dann kombinieren mit "Für meinen" etc. so habe ich das Geschenk noch mehr personalisiert.

Hier die Innenseite des Geschenks. Einfach zwei Umschläge gefaltet und mit Chilli-Schokolade bestückt (die zufällig reingepasst hat)
Hier noch eine gebogene Büroklammer zu einem Herz



 verwendete Farben: Petrol!!, Wildleder und Flüsterweiß


zwei unserer Spatzen, die uns jeden Tag besuchen kommen um im Garten zu picken...:)
Ich hoffe euch hat heute der (langeeeeee) Blogbeitrag gefallen :)

Ich werde jetzt aufjedenfall die Sonne genießen, die hier grade ums Eck schießt - jippiii juchee


Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen