Samstag, 6. April 2013

Frühlingsgefühle...es geht los :)


Halli Hallo Hallöchen,

heute gehts los :)

Leider haben sich nur zwei Leute bis jetzt gemeldet, die mitmachen wollen, ABER ich bin ja nicht so ;) und ich weiß, dass hier einige mitlesen und sich mitmotiverieren lassen.

Da ich euch ja angeboten hatte am Donnerstag (gestern) zum Basteln zu kommen, aber leider niemand da war, habe ich mir gedacht für euch ein Video zu erstellen. Dieses Video ist die Anleitung für unser tolles Tagebuch. Leider kann ich das Video nicht hochladen, weil es zu viele MB´s hat. Ihr müsst warten, bis das Internet wieder besser wird :(.


Die Einlegeblätter zum Starten:


Die Einlegeblätter für Woche 1:
Und hier das Tagebucheinlegeblatt:


Und hier nochmal das fertige Büchli:


Druckt euch die Einlegeblätter immer auf DIN A 5 aus, am besten auf ein etwas dickeres Papier, damit es keine Eselsohren gibt. Und sobald das mit dem Internet wieder klappt, lade ich euch das Video hoch :)

Liebe Grüße

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen