Dienstag, 26. März 2013

Quint Essential Flower

Hi du *gg*

heute zeige ich euch wieder eine Karte, die ich mit den Gratis-Artikeln der Sale-a-bration Zeit gemacht habe. Allerdings habe ich hier die Dinge verwendent, die es auch im Hauptkatalog gibt. 
Die Quint Essential Flower ist ein Multitalent, da sie für vielen Kreis- und Wellenkreisstanzen verwendbar ist. Dazu habe ich wieder eine kleine Anleitung gemacht:



Das Ergebnis
Die Stanzen die ich verwendet habe

Die Blume in verschiedenen Farben aufstempeln und dann ausstanzen
Hier habe ich die einzelnen Lagen mit Abstandspads übereinander geklebt

Und das ganze sieht super aus auf einer Karte

Als Hintergrundstempel verwende ich zZ sehr oft den Schriftzug "En fancais" - ein großer Hintergrundstempel


Noch einen geschliffenen Knopf dazu...tadaa
Und gefällt euch mein Werk?

Aber ich habe heute noch eine Überraschung für euch :D Hihihiiii juhuuu trällaaa

Alsoo bis gleich :D

Kiki

1 Kommentar:

  1. Was für ne tolle Karte, Kiki! Der Einzelstempel Quint Essential Flower ist momentan auch einer meiner Lieblinge von SU.
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen