Montag, 25. März 2013

Juhuu...ich bin wieder da!!!

Nach einer ätzenden Magen-Darm-Grippe melde ich mich nun wieder zurück, frisch, munter und voller Tatendrang, denn das Fernsehprogramm kenne ich nun auswendig und es nervt einfach nur, mein Bett hat schon eine Dauermulde, die sich auch mal entspannen muss UND mein Kühlschrank buhlt nach Aufmerksamkeit :D

Leider steht nun auch wieder der Haushalt an...Osterferien = Osterputz = Grundreinigung...bäähh...schrecklich - aber vll erklärt sich ja mein Mann es gemeinsam mit mir zu machen, denn alleine ist das echt doof...

So, da ihr jetzt so lange warten musstet gibt es heute eine Anleitung :)

Du brauchst ein 12" x 12" inch Designerpapier, dann bekommst du 4 Umschläge raus, denn du schneidest sie 6" x 6" zu.

Dann benötigst du die diagonale Falzplatte für das Simply Scored Brett, dass haben ja einige mit der Sale-a-bration Zeit gratis bekommen.

6" x 6" Papier & diagonale Falzplatte

Bei 3 1/4 inch an allen vier Seiten falzen

Gegenüberliegende Ecken als erstes falten.

ich habe sie mit dem Fototesaroller geklebt - manchmal ist der ganz praktisch :)

Rucki zucki fertig :)



Noch hübsch dekoriert und eine Karte für in den Umschlag :)
Und was sagt ihr? Voll schön gell :) ich mag die Umschläge und sie haben so viel Spaß gemacht zu werkeln. Den "ich wünsch dir was" Stempel ist auch sehr schön und in einem Set in dem lauter "Einladungs-" und "Geburtstags-" Stempel sind :)

Jetzt hat das hochladen sooo lange gedauert - jetzt ist Abend und ich habe einiges in der Küche geschafft...naja 2 Stunden. Ergebnis sind 2 saubere Schränke und saubere Fronten der Hängeschränke...jaa, und so Kleinkram wie entkalken und die Verfärbungen in unsere billigen Ikea-Spüle... morgen gehts weiter. Stück für Stück :) ach und ich hab heute Pfannkuchen auf Vorrat ausgebacken :D aus 10 Eiern...ziemlich viel geworden... Jetzt werden sie in den Gefrierschrank gepackt, dann hab ich mal ein schnelles Essen für die stressige Zeit, die mich immer wieder einholt. Und was ich total toll fand, ich hab sie komplett ohne Fett gemacht. Die neuen Pfannen von meiner Mum sind einfach HAMMER!!! Normal braucht man ja ein bisschen...aber nix!!!

So genug gequatscht ;)

Bis - wenn das Internet mitmacht - morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen