Dienstag, 19. März 2013

Kikis Kreativwoche 1: Elegantes Giter #7

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Eigentlich war Sonntag geplant - jetzt ist Dienstag kurz nach knapp ;)

Das Bild ist nicht so nah rangezoomt, weil da einige Personen drauf sind - ich möchte sie ja nicht einfach hier online stellen ohne sie zu fragen - aber ihr erkennt ja was ich mit dem Eleganten Gitter gemacht habe:

durch das einfache aneinanderkleben der Gitter bekomme ich einen tollen Hintergrund.

Übrigens: auf Seite 145 im Hauptkatalog ist auch noch eine schöne Idee abgebildet. Hier wurde das Gitter für eine Karte verwendet.

Liebste Grüße und gutes Nächtle

Eure Kiki


1 Kommentar:

  1. Die Kreativwwoche war echt der Hammer! So viele tolle Ideen, WoW!!!
    Da freu ich mich doch schon auf eine Fortsetzung mit einem Stempel, einer Stanze ...

    Jule <3

    AntwortenLöschen