Mittwoch, 27. März 2013

Es blumt...und herzt =)


Madison Avenue ist echt ein schönes Stempelset, im Sale-a-bration Katalog sieht es so unscheinbar aus - aber wenn man es abstempelt, ist es ideal geegnet um Papier zu gestalten.

Diese Karte ist wirklich gut gelungen. Ich erkläre euch die einzelnen Komponenten, die ich verwendet habe:


Ich habe die Farben Flüsterweiß, Waldhimbeere, Olivgrün, Savanne, Zartrosa und Wildleder verwendet
Hier sieht man, wie ich die Bodüren mit dem Simply Scored Brett geprägt habe. Dazu habe ich die Prägeplatte aus dem Frühlingsmini verwendet. Hier gilt: Übung macht den Meister
Das schöne Wellenherz mit der Big shot gestanzt und geprägt und dazu ein Antikknopf...diese Knöpfe liebe ich ja, wie man unschwer erkennen kann =D

Nochmal eine Draufsicht =) Man erkennt leider nicht die kleinen Blumen in Zartrosa
Ich hoffe die heutige Karte gefällt euch :)

Bis dann

Kiki


1 Kommentar: