Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen miteinander ein schönes Osterfest!!!
Der Herr ist auferstanden - er ist wirklich auferstanden - er lebt!!!
Und an das glaube ich - das hat mein Leben verändern und verändert es immernoch :)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage mit Familie oder Freunden. Ich habe die Ostertage sehr genossen - mit guter Laune und Kreativem.

Heute plagen mich Hals- und Ohrenschmerzen, aber ich habe immernoch Hoffnung, dass die Sonne sich blicken lässt.


Heute eine fröhliche Karte von mir. Übrigens könnt ihr euch als Leser eintragen, dann bekommt ihr immer eine Emailbenachrichtigung, wenn ich einen neuen Post schreibe. Das ist einfach praktisch :)




Noch einen schönen restlichen Montag wünsche ich euch!!

Bis dann

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen