Dienstag, 1. Januar 2013

Vielen Dank

vielen Dank für das wunderbare - ja zauberhafte - Jahr 2012!
in diesem Jahr ist ja einiges passiert, eigentlich nur Schönes :).
Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Danke für alle, die mich bei meinem 2. Staatsexamen unterstützt haben - diejenigen die mir stundenlang zugehört haben oder mir das ein oder andere Geschenk zur Erholung geschickt haben.

Aber nicht nur das 2. Staatsexamen ist dieses Jahr ein Erfolg gewesen.
Am 1. Januar 2012 Verlobung
am 18. Januar bis 31.7. Weight Watchers mit -15 kg Ergebnis
am 1. September 2012 der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung
am 7.September 2012 Standesamtlichte Hochzeit
am 8. September 2012 Kirchliche Hochzeit
am 12. September 2012 Antritt der Neuen Stellen - Dank an alle liebe Kollegen - ich will gar nicht mehr weg von euch!!!
am 8. Oktober 2012 Anfang als Demonstratorin für Stampin up
am 24. Dezember 2012 - das erste Weihnachten ohne Eltern...

eueueu - da war was los - ich glaube das war das ereignisreichste und schönste Jahr in meinem Leben und dafür möchte ich mich bei euch bedanken, weil ohne eure Freundschaft, die Untersützung, die SU Workshops, usw. wäre es nie so schön geworden!!

Danke auch an meine Eltern, meinen Bruder und natürlich meinem Mann. ihr habt echt Nerven aus Stahl!!

Und danken möchte ich natürlich auch meinem himmlischen Vater, das er mir so viele Geschenke bereitet hat in diesem Jahr und dass er immer da war.

Starten möchte ich das nächste Jahr mit der Jahreslosung 2013. Die Jahreslosung ist ein geloster Bibeltext. Jedes Jahr gibt es eben einen neuen. Ich finde es einfach schön, wenn man ein Jahr ganz bewusst nacht einem vers lebt und immer wieder Ermutigung und Bodenständigkeit von oben bekommt.

Also ihr Lieben,
auf in das neuen Jahr 2013!
Das Jahr wird wieder spannend und ich freue mich rießig.
Ich habe schon ein paar Frühlingsprojekte für Workshops gefertigt und die sind so toll - zeigen kann ich sie natürlich noch nicht - wir machen sie ja bei den Workshops und das soll ja eine Überraschung sein.
Auch habe ich hier schon die neuen Kataloge liegen.
Mehr dazu.Später :D

Also fühlt euch ganz dolle gedrückt ihr lieben Freunde :)

Eure Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen