Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Heute öffne ich das Türchen :) und heraus kommt ein Teil der kleinen Weihnachtsgeschenke für unsere Nachbarn:


wieder geprägt wie gestern - diese Art gefällt mir einfach sooo unglaublich gut :)
Die Zündholzschachteln habe ich vom Aldi, das sind die extra großen Zündhölzer. Da ich Papier sparen wollte habe ich den Vanillle CS DIN A 5 geschnitten und umgelegt, deshalb schaut ein grüner Rand an der Seite hervor. Ich habe auch welche mit orangem oder blauem Rand. Und je nach Randfarbe hat bei mir die Schneeflocke und der Schriftstempel eine andere Farbe bekommen. Hier: Wasabigrün (mein neues Stempelkissen juhuu)


 uundd? erkennt ihr schon einen Stempel aus dem "geheimen" Sale-a-bration Kataolog??

 
der zweite Teil des Geschenks ist noch in Arbeit.
Am Sonntag will ich mit allen Weihnachtssachen ferrtig sein - da habe ich mir echt viel vorgenommen ...
 
Also viel Spaß beim Nachbasteln
 
Eure Kiki
 
 

1 Kommentar: