Dienstag, 1. Januar 2013

Neues aus der SU Welt

Soo wie schon im vorherigen Post geschrieben gibt es einiges neues bei SU :)

Und ihr könnt euch drauf freuen. Als Demonstrator erfährt man ja schon alles etwas früher und kann auch schon Produkte bestellen - das finde ich supi :) Aber euch möchte ich die neuen Dinge auch nicht vorenthalten.

1. Sale-a-bration Zeit
Es beginnt wieder die Sale-a-bration Zeit und zwar vom 21. Januar bis 21. März 2013.
In dieser Zeit bekommt man für jede 60 € die man an Ware kauft ein Stempelset aus dem SAB-Katalog umsonst. Also wenn jemand für 120 € bestellt darf er sich 2 Stempelsets (bei 180 drei usw.) aussuchen. Das ist so toll! Und die Sets und anderen Dinge aus dem Katalog machen echt Lust auf mehr :D Ich werde euch den Link schreiben, sobald er verfügbar ist und alle die einen Workshop machen, bekommen dann natürlich den Katalog.

2. Herbst-Winter-Saison-Katalog
Der Katalog, den ihr bei den Workshops von mir geschenkt bekommen habt, läuft nur noch bis 31.Januar 2012. Wer noch etwas daraus haben möchte kann gerne an meiner Sammelbestellung am 25. Januar teilnehmen. Da läuft ja auch schon die Sale-a-bration Zeit.

3. Frühjahres-Saison-Katalog
Am 1. Februar startet dann auch schon der neuen Saison-Katalog. Es gibt wieder einige tolle Stempelsets, aber mehr verrate ich noch nicht. Gerne mache ich wieder Workshops. Melde dich einfach unter dramaqueen4jesus.km@googlemail.com bei mir und wir machen einen Termin aus (ich rufe dich gerne zurück). Einige haben ja schon gesagt, dass sie gerne was machen möchten und im Februar/März ist wirklich DIE Zeit, denn die Sale-a-bration Zeit ist für Gastgeberinnen noch besser, da diese sich zusätzlich etwas verdienen können - toll gell :D

4. Ostern - die schönste Jahreszeit  - ein Workshop
ich bin stark am überlegen, wieder einen großen Workshop zu machen. Dieses Mal mit dem Thema Ostern/Frühling. Der letzte Workshop ist ja so gut gelaufen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Ideen für den Osterworkshop sind bislang noch nicht ausgereift. ich dachte lauter Dinge zu werkeln, die man für ein Osterbruch braucht. Also z. B. ein Osterkörbchen, Gastgeschenke, Tischdeko, evtl. eine Einladungskarte, Kärtchen für ein Bufett. Irgendwie so. Dann hat man lauter kleine Ideen und kann diese nicht nur für Ostern nutzen, sondern auch für einen Geburtstag oder andere Feiern übertragen (für alle die, die Ostern ohne Feier verbringen). Jetzt würde ich natürlich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet und in welchem Rahmen ihr euch das wünscht.
Möglichkeit 1: Großer Workshop bei mir zu Hause über den Tag verteilt.
Möglichkeit 2: Kleiner Workshop bei mir zu Hause über 4 Stunden
Möglichkeit 3: Online Workshop. Da es zu mir nach Hause ja immer ein weiter Weg ist könnten wir auch mal was anderes ausprobieren. Ich würde euch dann die Dinge per Post zukommen lassen. Allerdings sitzt dann jeder alleine vor seinen Dingen und der "Gemeinschaftssinn" des Ganzen fällt dann flach.
Möglichkeit 4: eure eigene Idee

Also ich freue mich auf Rückmeldung - gerne auch per Mail.

jetzt aber mal was Kreatives. Ein kleines Gutscheinbüchlein. Das hat mein Bruder bekommen und hat sich ultra gefreut:




Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen