Dienstag, 15. Januar 2013

Hallo meine lieben Blogleser,

ich bin wieder da!!! Mir ging es leider in letzter Zeit nicht besonders prickelnd. Gesundheitlich wird ja seit Monaten nach der Ursache meines Hautausschlags gesucht. ALLES gesund :) Gott sei Dank.
Doch dann die Erkenntnis letzte Woche: Fructoseintoleranz...Jetzt darf ich nix mehr Süßes - echt HORROR...keine Gummibärlies mehr, keine Schoki, kein Obst...sogar in gekauften Brezen ist Zucker!!! WAAAHHH...und was ist mit dem leckeren Straz-Joguhrt...:( na klar: verzichten.

Also ich wünsche es keinem, denn was ist besser als ein Stück Kirsch-Chilli-Schokolade!! AHHH wenn ich schon dran denke!!!

Aber dafür habe ich jetzt eine Zwangs-Diät...auch nicht schlecht. Und mir gehts besser!!! Also kann das basteln wieder voll durchstarten!!! Juhuu...

Heute seht ihr von mir ein kleines gestaltetes Kärtchen mit den Gratis-Produkten der Sale-a-bration Zeit. Ich finde sie so farbenfroh und die Sprüche mag ich auch... auf alle Fälle: Freut euch drauf!!




Schön, nicht wahr?

Aber leider kann das Bild nict erzählen, wie diese Karte in echt aussieht...auf alle Fälle viel besser. Das blau ist eig. Petrol...ach...naja was solls ;)

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen