Mittwoch, 16. Januar 2013

Feiern ist angesagt!

Wir feiern: Sale-a-bration

In dieser Zeit bekommt man tolle Sachen geschenk: Hier bei dieser Karte habe ich das Designerpapier und ein bestimmtes Stempelset verwendet, dass mir SU geschenkt hat...




Man braucht dazu:
Cardstock Vanille 40 Blatt: 9,75 €
Stempelkissen Mango: 6,50 €
Stanze Eleganter Schmetterling: 19,25

dazu:
Abstandshalter (300 Stk.): 4,25 €
Halbperlen(150 Stk.): 5,95 €

= 47,50 €

noch was für 14,30 € in den Warenkorb und das Designerpapier gehört dir :)
das ist nat. nur eine Rechnenaufgabe und für das Kärtchen wird ja nichtmal eine DIN A 4 Seite Vanille Cardstock gebraucht... :D Ihr seht schon: SHOPPEN ist angesagt :D man muss sich ja auch mal was gönnen - oder eben das Weihnachtsgeld in wundertolle Sachen stecken :D

In dieser Zeit biete ich auch wieder Workshops zu Hause an. Wer möchte schreibt mir einfach eine Email. Ich habe auch schon Projekte vorbereitet, die wir dann machen können :) sehr toll sag ich da nur!!!

Ich wünche dir viel Spaß am Basteln - bei diesem Wetter bleibt einem ja außer Heimarbeit und Basteln nichts anderes übrig...na gut, arbeiten müssen wir ja trotzdem :D Aber die meiste Arbeit ist immer zu Hause. Totmüde komme ich hier an und NUR Arbeit. Wäsche, Spülmaschine, Chaos im Arbeitszimmer (hat eigentlich irgendjemand von euch Lehrern ein aufgeräumtes Arbeitszimmer - geht nicht oder??? na gut, meine Mutter schafft das, aber DIE ist ja WONDERWOMAN!!!! ich Woman ohne Wonder schaffe nur Chaos...) Aber manchmal muss man sich das einfach wegdenken - dass schaffen wir doch - wir sind ja kreativ :D

Mädls, nicht verzweifeln, irgendwann haben wir schonmal Zeit aufräumen - JETZT NICHT <3

ok...mir bleib jetzt nichts anderes übrig, ich habe den Schreibtisch von meinem Mann auch voll gestapelt, wenigstens sein "Eck" sollte ich aufräumen...(zur Erklärung: Er hat 1 m Schreibtisch. ich habe 4,5 m Schreibtisch *lol*) jaja, die Frauen halt - :)

Also Leute, bleibt lustig...ich lache mir jetzt nen Apfel ab ;)

Eure Kiki


1 Kommentar:

  1. Sehr zauberhaft!
    Schaut nach Frühling und guter Laube aus (:

    AntwortenLöschen