Freitag, 18. Januar 2013

Wochenende

hart verdient :) Ich freue mich rießig auf das Wochenende, ausgiebig basteln und weiter aufräumen. Ich muss sagen, ich habe schon viel geschafft. Es geht hauptsächlich um diese Papierstapel. Ich komme jeden Tag wieder mit einem Ranzen voller Papier das eingeordnet werden muss. Oft bin ich so müde, dass ich damit den Stapel vergrößere. Es hat sich einiges angesammelt. Wieder 8 neue Ordner angelegt und super sortiert...Ich habe eine eigene Abstellkammer NUR für Unterrichtsvorbereitungen in Ordner...das ist wahnsinn!!! Aber praktisch...tja, Büro daheim :)

Ich habe auch einen kleinen Stehsammler für Karten gemacht. Natürlich im frischen Frühlingsdesign :) ich habe die Bilder jetzt mal nicht ganz klein komprimiert. ich hoffe die Internetverbindung packt das...




neben dem Designerpapier aus der SAB Zeit habe ich hier die Elegante Schmetterlingsstanze verwendet (ich liebe sie), Papier in mango und dieses Spitzendeckchen für die Big shot...gggaaanz toll muss ich sagen :)

diesen Stempel an der Seite mag ich besonders. Es ist eigentlich ein ganzes Stempelset: "Fabulous Phrases". Das tolle an diesem Set: es besteht aus lauter Wörtern, diese kann man einfach zu einem beliebigen Satz zusammenbauen. Hier habe ich einfach "beautiful  & fabulous" gestempelt... ich mag Stempelsets, die vielseitig zu verwenden sind und immer wieder neu "erfunden" werden können :)

Euch einen schönen Abend, bis morgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen