Mittwoch, 23. Januar 2013

Mama...

ja meine Mum ist toll...heute nach einem kurzen (lach...1 Stunde...) Telefonat hatte ich sooo einen kreativen Flash. Wir sind gemeinsam auf die Idee gekommen, Filz mit den Druckbuchstaben der Big Shot auszunudeln. Danach habe ich im ganzen Haus Filz gesucht...und bin fündig geworden. Jetzt habe ich ein wunderschönes Geschenk für meine Mumi: "Mum, leider siehst du es jetzt schon hier, aber dann steigt hoffentlich die Vorfreude und ich hatte dir ja versprochen die Ergebnisse mit dem Filz zu zeigen."

Also es ist geworden.....

ein Pulli für ein Teeglas :) mit der Aufschrift "Mama´s"...nach ausmessen, austesten, hier und da geschnibbelt, ist das bei rausgekommen und ich freue mich wenn ich es meiner Mumi überreichen kann:


Hier sieht man, dass ich die Buchstaben zusätzlich aufgenäht habe, kleben ist dann doch etwas "billig".

Jaaaaa!!!!


Mamiii <3 <3 <3



lecker...soll ich das Glas noch testen und mir jetzt einen Tee machen?? :D

cool oder??? Die Buchstaben sind toll, besonders weil man dicken Filz, Pappe und Papier mit schneiden kann. Hab schon wieder neue Ideen, aber für heute ist Schluss. Habe jetzt von 15:00 Uhr - 21:00 Uhr Zeit für mich gehabt und unglaublich viiiiele Sachen gewerkelt...ich freue mich so richtig an den frischen Frühlingsfarben und bin schon total in der Laune.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Du bist wirklich kreativ.
    Toll, dass die Big Shot auch solch dicken Filz ausnudeln kann. Die Buchstabenstanze brauche ich auch.
    Und mit dem Text: Du meinst doch nicht etwa mich? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...warte...kurz überlegen....doch :D DU bist gemeint

    AntwortenLöschen