Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-bration: Heute gehts los :)

Endlich ist es soweit: die Sale-a-bration Zeit beginnt.
In dieser Zeit darf man sich für je 60 € Bestellung einen aus 17 Artikeln aussuchen. Bei einer Bestellung von 120€ zwei Artikel, bei 180€ drei usw. Dies ist doch eine super Zeit um sich eine Grundausstattung an SU-Produkten anzuschaffen oder seine Wunschliste ein wenig zu lockern.

Und hier: gehts zur Broschüre:

 http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/2013_SAB_4jg093/20130122_SAB_de-EU.pdf

Da die Broschüre sehr unübersichtlich ist, habe ich hier nochmal die ganzen Gratisprodukte schön aufgegliedert:
Zuerst einmal die exklusiven Artikel:
image SAB7   SAB3 SAB4 SAB5 SAB6 image image image  image image
…und dann noch Artikel aus dem aktuellen Katalog:
image image
image
image
image



Kombiniert möchte ich hier auch noch auf meine 1000 € Party hinweisen. Doppelt gewonnen, sag ich da nur!


Also viel Spaß beim Stöbern, einige Ideen habt ihr schon von mir, bald kommen noch mehr :)

Liebe Grüße
Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen