Montag, 21. Januar 2013

Bienen summen...zumindest auf meinem Blog

ich hoffe euch hat die Anleitung gestern gefallen.
Ich habe die Idee übrigens vom letzten VIP Donnerstag, da fand ich die Anleitung allerdings ziemlich schlecht, da hab ich erstmal die Hälfte falsch gemacht... jetzt drüfte aber nichts mehr schief gehen :)

Danke für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, dass ermuntert mich total und ich freue mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme zu den ganzen Ideen, für die ich mir immer sehr viel Mühe gebe!!

Heute zeige ich euch ein wunderschönes Lesezeichen. Man kann es auch als Überraschungsgeschenk nutzen und einfach einem Arbeitskollegen in seinen Aktenstapel oder in ein Buch stecken. Also ich würde mich darüber sehr freuen :D



Ich muss sagen ich steh immernoch sehr auf dieses Häkelband...einfach toll und ein echtes Muss - auch ich setze es immer sehr sparsam ein. Die Blumen sind mit dem Kombirad "Bees and blossoms" gemacht. Ich finde es total süßs, wie die kleinen Bienchen um die Blumen fliegen. Da fliegt mir schon der Blumenduft in die Nase...hach...
Den Wellenkreis habe ich diesmal rundherum eingeschnitten, der Wellenkreis war meine erste SU Stanze. Wenn jemand Hilfe braucht bei einer Grundausstattung an SU-Produkten dann stehe ich gerne bereit.

Ich wünsch euch noch einen erfolgreichen Montag...gönnt euch ne Pause und bastelt mal ne Runde :D



1 Kommentar:

  1. Let me tell ya about the birds and the bees and the flowers and the trees :)

    Das kommt mir beim Anblick deiner Karte sofort in den Sinn ;)

    Weiter so liebe Kiki!

    Jule Summm summm summm

    AntwortenLöschen