Sonntag, 20. Januar 2013

Ich bins nochmal

Ja ich weiß...ein bisschen verrückt :) aber das neue Jahr startet einfach gut

heute die 1. Anleitung!!!!!!! von meinem Blog...und was für eine Schöne.

Du brauchst:
12´´ x 12´´ Cardstock
Simply Scored
Schere
Doppelseitiges Klebeband
Ausgestaltungskleinkram

Was wird gemacht:
der kleine Stehsammler, den ich euch diese Woche schon auf meinem Blog gezeigt habe.
Papier so zurechtschneiden und falzen. Beachte bitte Falzlinie und Schnittkante



Doppelseitige Klebestreifen anbringen

Hier die Klebelasche umknicken und um den Stehsammler kleben

So sieht der Stehsammler fertig geklebt aus - jetzt darfst du ihn noch ausgestalten wie du möchtest. Ideen dazu findest du ja bereits auf meinem Blog

Ich hoffe du kommst mit der Anleitung zurecht. Jetzt heißt es einfach ausprobieren :)

Jetzt aber Feierabend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen