Sonntag, 20. Januar 2013

God is Love

Zum heutigen Sonntag möchte ich euch eine schöne Karte, nein eigentlich ist es eine Art Layout, zeigen.

Es ist irgendwie zwischendurch entstanden und jetzt ist es eines meiner Lieblingsdinge, die ich je gestaltet habe. Ich habe mir schon überlegt es für eine Vorderseite eines kleinen Heftchens herzunehmen, in dem man z. B. im Gottesdienst mitschreiben kann...ich finds so edel und unaufdringlich. Und die Farben vanille, wildleder und mango...HACH!!!



und das ist eine kleine Vorschau, denn... ich werde im Frühsommer einen Workshop gestalten, der auf den Schöpfer der Kreativität ausgerichtet ist. Lasst euch überraschen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen, gesegneten Sonntag!



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich schön. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch gut. So schön dezent und edel.

    AntwortenLöschen