Dienstag, 11. Dezember 2012

Verschneite Grüße

also bei uns hat es ja wahnsinnig viel Schnee... muss jetzt mein Auto immer unterhalb der Siedlung packen, da ich nicht mehr den Berg hochkomme. Entweder liegt viel zu viel Schnee oder es ist so glatt das nichts mehr geht *lol*

Aber eigntlich macht mir das nichts aus, wenn ich gleich nach Hause komme, werde ich die Schneeschaufel schwingen, dafür gibt es nacher eine Belohnung. Ich habe nämlich von meiner Kollegin einen ultra leckeren Adventskalender bekommen - mit Yogi-Tee. Ich steh total auf diese Gewürztees - am besten: Lakritze!!! Hammer lecker!

So zum heutigen Eintrag gibt es was wunderschönes, einfaches:
 


 
Die Tasche habe ich mit der Big Shot Stanze: Blütenkelch gemacht. Mit dieser Stanze kann man unglaublich viele schöne Dinge machen!
Gestaltet habe ich dann das Papier mit der Prägeplatte Brokat. Diese gibt es leider nur im Mini-Katalog, d.h. nur noch bis 31.1.13. Also wer diese Stanze noch haben möchte, melde sich einfach bei mir.
 
 
 
Der Pfiff sind die kleinen Tiny Tags. Die Stanze und die Stempel sind echt toll und ich habe sie ganz neu bei mir im Schrank. Jetzt sind werden sie heiß gestempelt :D

 
Also, viel Spaß beim nachbasteln
 
Eure Kiki

 


 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch sind die kleinen Täschchen. Da hätte ich ja schon einige Idden zur weiteren Verwendung (:

    Jule

    AntwortenLöschen