Montag, 10. Dezember 2012

Hallo ihr lieben, liebe Grüße aus dem verschneiten Lande. Die Winterstimmung ist komplett. Und heute zeige ich euch ein sehr kreatives Objekt. Das habe ich meiner Omi zur Adventszeit geschenkt. Es ist was speziell für sie ausgedachtest - wirklich einzigartig. Und es ist mit einem Gastgeberinnenset gestaltet. Das Set kann man nur bekommen, wenn man Gastgeberin ist und Gastgeberinneneuros bekommt. Aber seht selbst:
 
 
 
 
 








 
 
 
 
 


 
 
 

 

das Buch besteht immer aus der "Titelseite", also der Jahreszeit und aus einer vanille Seite. Die leere Seite ist dann dafür da, dass Omi sich Gedanken zu dieser Jahreszeit, schöne Erlebnisse oder ein Foto einkleben kann. Jede Jahreszeit bringt andere Gefühle mit sich und andere Schönheiten aus der Natur. Meine Omi nimmt diese Schönheiten immer soo stark wahr, dass ich mir das für die ausgedacht habe. Und eines Tages kann ich mir ihre tollen Gedanken durchlesen :D

also viel Spaß, vll habe ich euch ja inspiriert für ein kleines Geschenk für deine Omi :D

Eure Kiki
 
 

Kommentare:

  1. Moooi, des ist aber eine sehr nette Idee!... richtig zauberhaft!

    <3 Jule

    AntwortenLöschen
  2. au backe, was ist denn mit den Fotos passiert. Ok morgen nochmal neue Fotos :D

    AntwortenLöschen