Sonntag, 21. Oktober 2012

Zauberhaft...

...das Wetter bringt mich dazu den halben Tag in meiner Bastelecke zu stehen und zauberhafte Dinge zu gestalten. Denn die wunderbare Jahreszeit steht bevor.... deshalb gestalte ich grade mit den unterschiedlichen Blautönen von stampin up. Jede ist für sich so schön und kombiniert bringen sie jetzt schon etwas Winterstimmung nach Hause. Heute seht ihr eine wunderschöne Verpackung. Sie erinnert an den Milchkarton für die Big shot, ist aber irgendwie feiner. Perfekt für eine Schachtel Streichhölzer und ein Duftteelicht...einfach herrlich.



 So, jetzt habe ich noch sooo was schönes gemacht - morgen mehr dazu :)

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich werde den jetzt noch mit meinem Schatz genießen...

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen